Service

Servicestelle der Satirebehörde

Die Öffnungszeiten der Satirebehörde finden Sie logischerweise auf unserer Startseite. Bei Anregungen, Fragen oder Beleidigungen nutzen Sie bitte unser Kontaktformular. Falls Sie sozialen Kontakt zunächst meiden möchten, schrecken Sie nicht davor zurück, erst unseren FAQ-Bereich aufzusuchen.

Weiter unten finden Sie nützliche Anträge, Formulare und Grußkarten (1) für jeden Anlass sowie eine Liste an Dienstleistungen, die wir nicht bereitstellen. Außerdem finden Sie die Kontaktdaten unseres Ombudsmannes.

NEU!

Die Satirebehörde ist jetzt auch über die Internetzpostadressen „satirebehörde.de“ und „satirebehör.de“ erreichbar. Probieren Sie es gleich aus! (ohne Mehrkosten)

NEUER!

Die Satirebehörde hat im Zuge ihres Barrierefreiheitsprogramms ihre gesamte Internetzseite für Gehörlose übersetzen lassen. Sind Sie gehörlos? Besuchen Sie jetzt die Satirebehörde in Gehörlosensprache.

Wir bieten nicht an:

Ombudsmann der Satirebehörde

Bild von Brüllaffen
© Shutterstock.com / Gary E Swanson

Guido-Bodo Höcke

Unser Ombudsmann erfüllt die Aufgabe einer unparteiischen Schiedsperson, eines Streitschlichters. Guido-Bodo Höcke nimmt daher die Rechte jedes Bürgers – Ihre Rechte – gegenüber der Satirebehörde und ihren Unterbehörden wahr. Um Herrn Höcke zu kontaktieren, füllen Sie das entsprechende Formular aus (notabene „Herunterladbare Dokumente“) und schicken Sie es an „info@satirebehoerde.de“. Wir leiten es in den meisten Fällen an den Unparteiischen weiter. Er wird sich binnen 36 Monaten bei Ihnen melden.