Bild für den Beitrag: Disney Pikser: Die Impfkönigin

Disney Pikser präsentiert: Die Impfkönigin

| |

Hochverehrte Disneyfans,

wie das Kulturinstitut für die Lehre audiovisueller Produkte und deren panchronich-satirischer Eruierung (KLaPpE) soeben erfahren hat, veröffentlicht Disney Pikser noch diesen Sommer: „Die Impfkönigin“. Das KLaPpE hat der Satirebehörde die ersten Details zum kommenden Kinowunder verraten.

Ein spektakuläres Kinoerlebnis für die ganze Familie

Die Handlung von „Die Impfkönigin“ könnte nicht aktueller sein. In einem kleinen Dorf im eisigen Norddeutschland lebt eine junge Frau namens Elsa Weidel in Quarantäne. Denn mit ihren Zauberkräften steckt sie andere bei Kontakt mit Corona an. Aus Frust und Einsamkeit flieht sie in den Darßwald an der Ostseeküste Mecklenburg-Vorpommerns. Dort versucht sie einen Impfstoff zu entwickeln, welcher ihr Leid ein für alle Mal beendet. Leider geht zunächst einiges schief und statt einem Impfstoff zaubert sie einen schrulligen Schneemann namens Olaf Scholz.

In der Zwischenzeit machen sich ihre Schwester Annalena, oder kurz Anna, und ihr gut aussehender Freund Kristoff Lindner auf den Weg, Elsa zurückzuholen und wieder sicher einzusperren. Werden sie es schaffen? Und wird Elsa wirklich einen Impfstoff entwickeln können? Verpassen Sie nicht dieses spannende Abenteuer – diesen Sommer in allen ausgewählten Kinos!

Randinformation: Laut Disney Pikser wollte man die Protagonistin zunächst Alice nennen, aber das führte schnell zu einer Verwechslung mit „Alice im Wunderland“.

Im tiefsten Entsetzen,

Ihre Sachbearbeiter der Satirebehörde