Bild für den Beitrag: Studie: Abstandsgebote Männerklos

Studie belegt: Abstandsgebote auf Männerklos werden vorbildlich eingehalten

| |

Wertgeschätzte Stehpinkler,

in einer erst kürzlich durchgeführten (vor wenigen Minuten) empirischen Studie der Satirebehörde wurden die essenziellen Abstandsregeln zur Bekämpfung des covidischen Virus auf Männer- sowie Frauentoiletten näher untersucht.

Das Ergebnis der Studie war wenig unerwartet: Auf Männerklos hielten alle unbewussten Teilnehmer der Studie ausnahmslos die Abstandsgebote ein. „Bis auf die Frage, warum im Bad Kameras installiert seien, verlief die Untersuchung relativ unbemerkt“, erklärt der Leiter der Studie Dr. Pis Soir.

Männer halten Abstand, Frauen nicht

Gründe für die herausragenden Ergebnisse bei den Männern liefert Dr. Soir ebenfalls: „Das liegt unzweideutig am Urin stinkt, Entschuldigung, Urinstinkt des Mannes. Männer lassen nämlich immer eine Urinal-Abstandsfläche zwischen ihnen und ihren Mitpinklern frei.“

Frauen-WCs schnitten wesentlich schlechter ab. Gerade einmal 12 Prozent der weiblichen Uriniererinnen haben die Abstandsregeln ausreichend beachtet. Laut den Aussagen des Leiters der Studie liegt die schlechte Quote der Frauen vor allem daran, dass sie nur in Gruppen öffentliche Toiletten aufsuchen. Eine Erleichterte drohte sogar damit, dass nächste Mal mehr Kolleginnen mitzunehmen.

Wie sehr Abstandsgebote auf Unisextoiletten eingehalten werden, wurde vorerst nicht berücksichtigt.

Im tiefsten Entsetzen,

Ihre Sachbearbeiter der Satirebehörde